Team

BeccaLoreen - Team
Julia

Julia

„Hi, ich bin Julia und habe das Glück von Beginn an dabei zu sein. Bräute an einem Ihrer emotionalsten Tage begleiten zu dürfen ist für mich eine ❤️-sangelegenheit. Hierbei ist jede Anprobe einzigartig und voller Gefühle, die ich gerne mit unseren Bräuten teile.“

Christina

Christina

„Ich bin Christina und unterstütze unsere Bräute leidenschaftlich gerne sowohl bei der Suche nach ihrem Traumkleid als auch mit dem passenden Styling für den perfekten Auftritt am schönsten Tag ihres Lebens!
Auf diese Weise Teil eines so bewegenden Ereignisses im Leben unserer Kundinnen zu sein erfüllt mich mit ganz viel Stolz und Freude!“

Linda

Linda

„Halli hallo ich bin Linda! Vor 10 Jahren traten Brautkleider in mein Leben und ließen mich seitdem nicht mehr los. Als Brautmodenmodel für Namenhafte Designer sammelte ich meine ersten Erfahrungen rund ums Thema . Nun bin ich Teil eines tollen Teams und freue mich immer wieder aufs Neue euch auf den „Weg“ zu eurem Traumkleid zu begleiten.“

Lorena

Lorena

„Hi ich bin Lorena und die Mit-Gründerin von BeccaLoreen,Mami von der kleinen Bruna (der Name ist inspiriert von meinem eigenen Brautkleid @noviadart) und ich liebe Braut-kleider seit Kindheitstagen😍 Die Idee einer eigenen Boutique ließ mich nicht los und so kündigte ich meinen sicheren Bankjob und durfte vor knapp 3 Jahren meinen Traum wahr werden lassen!“

Hanna

Hanna

„Hallo ich bin Hanna,ich habe mich schon immer für Mode begeistern können und teile diese Leidenschaft gerne mit unseren Kundinnen!Ob Braut oder Abendmode ich finde den perfekten Stil für dich!Außerdem bin ich froh ein Teil des BeccaLoreen Teams zu sein!♥️“

Rebecca

Rebecca

„Hi, ich bin Rebecca oder auch Becca. Arbeite als Makeup Artist und liebe es euch passend zu eurem Traumkleid perfekt zu stylen. Auch bin ich sehr stolz darauf von Anfang an als Mit-Gründerin und Brautmodenberaterin dabei zu sein bei BeccaLoreen“♥️

Aurelia

Aurelia

„Hi ich bin Aurelia und komme gerade frisch aus meiner Ausbildung zur Maßschneiderin. Seit ich denken kann träume ich von meiner eigenen Hochzeit, das Kleid dafür habe ich mir bereits als Jugendliche selber genäht. Ein kleiner Teil eurer Hochzeiten zu sein, indem ich euch zu eurem Traumkleid berate, erfüllt mich mit stolz.“

Laura

Laura

„Hi ich bin Laura und arbeite neben meinem Mode- und Textil- Design Studium als Brautmodenberaterin bei BeccaLoreen. Das Ja- Wort zum Kleid ist immer ein sehr intensiver und emotionaler Moment, den ich gerne mit unseren Bräuten teilen mag. Es macht mir viel Spaß meine Leidenschaft für Mode zwischen Tüll und Bräuten zu erleben.“