Das Team von BeccaLoreen

Lorena Lange | 31 Jahre | Geschäftsführung

"Hallo, ich bin Lorena und habe mir 2017 mit BeccaLoreen einen Lebenstraum erfüllt. Als Inhaberin erfüllt es mich mit Stolz so viele glückliche Kundinnen auf ihrer Reise zu begleiten und einen Arbeitsplatz für unglaublich tolle Mädels bieten zu können."

BeccaLoreen ist für mich ein wahrgewordener Traum, der Arbeit und meine persönliche Erfüllung vereint!

Alison Jane Haag | 26 Jahre | Content Creator & Bridal Stylist

"Hey, ich bin Alison und freue mich riesig, wenn ich euch bei der Suche eurem perfekten Brautkleid begleiten darf! Mir liegt es immer am Herzen, dass sich unsere Bräute bei BeccaLoreen wohl und gut aufgehoben fühlen - das ist nämlich unheimlich wichtig, damit man sich auch am Hochzeitstag wunderschön fühlt. Gerne helfe ich euch, DAS Kleid zu finden, in dem ihr der Liebe eures Lebens das Ja-Wort geben möchtet!"

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, an dem Träume wahr werden!

Christina Grundke | 35 Jahre | Store Managerin & Head of Order (aktuell in Mutterschutz)

"Ich bin Christina und unterstütze unsere Bräute leidenschaftlich gerne, sowohl bei der Suche und Anpassung ihres Traumkleides, als auch mit dem passenden Styling für den perfekten Auftritt am schönsten Tag ihres Lebens! Außerdem pflege ich den Kontakt zu unseren Designern und kümmere mich darum, dass euer Brautkleid passend bei uns eintrifft. Auf diese Weise Teil eines so bewegenden Ereignisses im Leben  unserer Kundinnen zu sein, erfüllt mich mit ganz viel Stolz und Freude. "

BeccaaLoreen ist für mich ein Traumjob, der es mir ermöglicht, meine Kreativität und Freude an Mode, Trends und dem wunderschönen Thema Hochzeit Tag für Tag aufs Neue zu leben!

Michelle Srbulovic | 26 Jahre | Bridal Stylist & stellvertretende Head of Order

"Hi, ich bin Michelle, ich bin 25 Jahre alt und eine eurer Ansprechpartnerinnen bei der Suche nach Eurem Traumkleid. Außerdem kümmere ich mich um die Bestellung eures Brautlooks und pflege den Kontakt zu unseren Herstellern. Ich fühle mich geehrt, ein Teil eines so wichtigen Tages in Eurem Leben zu sein und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Euch."

BeccaLoreen ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit  und ein Wohlfühlort, an dem ich meine Leidenschaft für Brautmode ausleben und an unsere tollen Bräute weitergeben darf.

 

Laura Eisenbart | 23 Jahre | Bridal Stylist & Social Media Creator

"Hey ich bin Laura Eisenbart und arbeite neben meinem Studium bei BeccaLoreen. Auf unseren Social Media Kanälen zeige ich die neusten Brautmodentrends und Einblicke aus unserem Store. Zusätzlich helfe ich im Schneideratelier aus und arbeite mit unserer Schneiderin an Eurem perfekten Brautlook. Der Weg zu Eurem Traumkleid ist für mich eine Herzensangelegenheit und jedes mal etwas ganz Besonderes, wenn ich Euch von der Anprobe, über die Abstecktermine bis hin zu Eurem großen Tag begleiten darf."

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, der. mich jeden Tag aufs Neue inspiriert und mir ganz viel Liebe und Vertrauen schenkt!

 

Rebecca Schmitz | 35 Jahre | Bridal Stylist & Make- up Artist

"Hi, ich bin Becci und seit der ersten Minute im Team von BeccaLoreen. Mittlerweile bin ich aufgrund von meinem Hauptwohnsitz in Berlin nur noch ein bis zwei mal im Monat für ein paar Tage im Store, aber es ist jedes Mal eine wunderschöne Erfahrung eine tolle Braut auf ihrer Reise zum Traumkleid begleiten zu dürfen. Außerdem biete ich auch mit großer Leidenschaft Brautstylings für unsere Bräute an und bin dafür da, um den gesamten Look bis ins kleinste Detail an dem großen Tag perfekt zu machen."

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, wo Träume wahr werden, große Emotionen gelebt werden und wo ich von tollen Frauen umgeben bin!

 

Aurelia Schmidt | 26 Jahre | Bridal Stylist & Assistenz in der Schneiderei

„Hey, ich bin Aurelia, 26 Jahre alt und gelernte Maßschneiderin. Ich nehme dich an die Hand bei der Suche nach deinem Brautkleid. Durch meine Ausbildung habe ich den Blick für das perfekt sitzende Kleid, sowie die vielen individuellen Möglichkeiten an dir und passe es mit unserer Schneiderin deinen Bedürfnissen an."

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, an dem ich mich geliebt und respektiert fühle!

Hanna Plewa | 39 Jahre | Bridal Stylist

"Hallo, ich bin Hanna und gelernte Friseurin. Ich habe mich schon immer für Mode begeistern können und teile diese Leidenschaft gerne mit unseren Bräuten und finde den perfekten Brautlook mit Ihnen für einen ganz besonderen Tag im Leben.

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, welcher von glücklichen Menschen umgeben ist.

 

Ina Zemelka | 42 Jahre | Bridal Stylist

"Hi, ich bin Ina und als Aushilfe bei BeccaLoreen tätig. Ich unterstütze das Team am Wochenende und gelegentlich auch unter der Woche. Es erfüllt mich, Bräute, Familie und Freunde bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu begleiten und ihnen das ganz besondere Brautgefühl zu vermitteln. Emotionale Anproben, bei denen auch einmal ein Tränchen vergossen wird, sind genau meins und ich bin sehr dankbar, ein Teil von diesen wunderschönen Momenten zu sein."

BeccaLoreen ist für mich der perfekte Ausgleich zwischen Familie und Beruf. Ein Ort, an dem ich mich mit Mode und Beauty beschäftigen darf, eine Leidenschaft, die in meinem Alltag oft zu kurz kommt!