Infos

Es ist völlig normal, dass viele von Euch einige Fragen bezüglich der ersten Brautkleidanprobe haben.

Daher haben wir ein paar hilfreiche Infos auf den ersten Blick für Euch zusammengestellt:

Welche Stile erwarten mich bei Euch?

  • Prinzessin
  • Fit & Flare Modelle
  • zart fließende A- Linien mit verschiedenen Applikationen z.B. Spitzenelemente, Glasperlen, Glitzer
  • schlichte Eleganz 
  • viele außergewöhnliche Brautkleider im Vintage- und Bohemian- Stil

Wie viele Begleitpersonen darf ich mitbringen? Ihr dürft natürlich Eure Liebsten zur Traumkleidsuche mitbringen – idealerweise empfehlen wir Euch da 3-4 Begleitpersonen.

Dürfen Fotos gemacht werden? Ihr dürft gerne am Ende, wenn Ihr euer Traumkleid gefunden habt, Fotos davon und gemeinsam mit Euren Liebsten machen, allerdings legen wir Euch sehr ans Herz die Anprobe einfach in vollen Zügen zu genießen und das Handy vorerst in der Tasche zu lassen 🙂

Dürfen meine Begleitungen die Vorauswahl der Brautkleider mitbestimmen/ aussuchen? Wir gestalten jede Anprobe individuell, generell sucht jedoch erstmal die Beraterin nur mit der Braut die Kleider aus, welche dann aber angezogen allen präsentiert werden. Natürlich ist der Rat und die Unterstützung deiner ausgewählten Begleitpersonen sehr wichtig und sollte Dir als Braut auch ein gutes Gefühl geben.

Wie läuft die Anprobe ab? Unsere individuelle Beratung ist darauf ausgelegt, dass wir uns vorab deine Angaben und Wünschen zu Herzen nehmen. Du darfst uns gerne vor Ort nochmal Inspirationen in Form von Fotos zeigen und dann suchen wir gemeinsam eine Auswahl an Kleidern für dich zusammen, die du dann alle anprobieren kannst. Falls du Dir jedoch noch keine genauen Gedanken dazu gemacht hast und noch nicht weißt, was dir so stehen könnten, gehen wir sehr offen in die Anprobe und schauen was dir gefällt.

Welche Unterwäsche trage ich zur Anprobe ? Ihr dürft zu Eurer Anprobe so kommen, wie Ihr euch wohl fühlt. Wir empfehlen Euch, falls möglich, hautfarbene Unterwäsche zu tragen, da diese somit bei der Anprobe nicht durchscheint. Allerdings sind alle Brautkleider ohne BH tragbar und haben bereits eingenähte Cups.

Wie geht es weiter, wenn ich mein Brautkleid gefunden habe? Nachdem wir erfolgreich dein Taumkleid gefunden haben, verfassen wir gemeinsam deine Daten in einem Kaufvertrag und tätigen eine Anzahlung. Dein Kleid wird nun in der passenden Größe (falls im Store nicht vorhanden) bestellt. Sobald dieses bei uns eingetroffen ist, wirst du per SMS von uns benachrichtigt. 

Kann ich mein Kleid bei Euch ändern lassen? Wenn du dein Brautkleid bei uns erworben hast, kannst du es jeder Zeit bei uns ändern lassen. Wir arbeiten mit zwei Schneiderinnen zusammen. Die Abstecktermine finden bei uns im Store statt und werden von uns betreut.