About

Mit Liebe
zum Detail

Wir heißen dich herzlich willkommen in unserer Bridal Boutique BeccaLoreen im Herzen von Paderborn. BeccaLoreen – Ein außergewöhnlicher Name, ein außergewöhnliches Geschäft. Im Jahr 2017 habe ich, Lorena, mir zusammen mit meiner Schwester, Rebecca, einen Traum erfüllt und mich, mit dem Ziel viele Bräute in einer familiären Atmosphäre und mit Liebe zum Detail glücklich zu machen, selbstständig gemacht.

Unsere exklusive Auswahl an Brautmode namhafter Designer beinhaltet alle gängigen Schnittformen, von der modernen Prinzessin, über Fit & Flare Modelle und zart fallende A- Linien bis hin zu außergewöhnlichen Mix & Match Outfits. Ob Vintage, Bohemian Glam, schlichte Eleganz, 3D Blüten oder verspielte Prinzessin, bei uns ist für jeden Stil und jeden Körper das passende Brautkleid dabei. Und um deinen perfekten Brautlook zu optimieren bieten wir dir außerdem schmuckvolle Accessoires wie Haarteile, Schleier, Schmuck & Schuhe an, welche du ideal zu deinem Look kombinieren kannst. Und auch die Begleitungen werden bei uns fündig – Wir bieten unsere Wickelkleider in zwanzig verschiedenen Farben an.

Bei BeccaLoreen begleiten wir dich auf dem spannenden Weg zu deinem perfekten Hochzeitsoutfit. Vom ersten Termin bis hin zur Abholung des perfekten Looks begleiten wir dich mit viel Feingefühl & Liebe zum Detail auf der gesamten Reise und stehen dir fachkundig, kompetent und aufmerksam zur Seite.

Und damit nicht genug: Denn dir stehen bei uns außerdem 3 erfahrene, professionelle und geduldige Schneiderinnen zur Verfügung, die dafür sorgen, dass dein Kleid perfekt an dich angepasst wird! Dabei stehen DEINE Wünsche und Vorstellungen für uns immer im Mittelpunkt! Also komm vorbei, lass dich inspirieren und geh gemeinsam mit uns auf die magische Suche nach deinem Traumkleid.

Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen Brautoutfit, dem du ein zweites Leben und eine zweite Liebe schenken möchtest? Dann schau gerne bei BeccaLoreen – Second Love vorbei und vereinbare deinen Termin. Wir freuen uns schon auf dich!

Herzlichst deine Lorena und das gesamte Team von BeccaLoreen

Unser Team

”Hallo, ich bin Lorena und habe mir 2017 mit BeccaLoreen einen Lebenstraum erfüllt. Als Inhaberin erfüllt es mich mit Stolz so viele glückliche Kundinnen auf ihrer Reise zu begleiten und einen Arbeitsplatz für unglaublich tolle Mädels bieten zu können.

BeccaLoreen ist für mich ein wahr gewordener Traum, der Arbeit und meine persönliche Erfüllung vereint!“

Lorena Lange

Geschäftsführung

”Ich bin Christina und unterstütze unsere Bräute leidenschaftlich gerne, sowohl bei der Suche und Anpassung ihres Traumkleides, als auch mit dem passenden Styling für den perfekten Auftritt am schönsten Tag ihres Lebens! Außerdem pflege ich den Kontakt zu unseren Designern und kümmere mich darum, dass euer Brautkleid passend bei uns eintrifft. Auf diese Weise Teil eines so bewegenden Ereignisses im Leben unserer Kundinnen zu sein, erfüllt mich mit ganz viel Stolz und Freude.

BeccaaLoreen ist für mich ein Traumjob, der es mir ermöglicht, meine Kreativität und Freude an Mode, Trends und dem wunderschönen Thema Hochzeit Tag für Tag aufs Neue zu leben!“

Christina Grundke

Store Managerin,

Assistant Head of Order & Bridal Stylist

”Hi, ich bin Michelle, eine eurer Ansprechpartnerinnen bei BeccaLoreen und selbst eine BeccaLoreen Braut. Ich kümmere mich nicht nur um euch, sondern auch darum, dass eure Kleider pünktlich bei uns ankommen. Ich fühle mich geehrt, Teil eines so wichtigen Tages in eurem Leben zu sein und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit euch.

BeccaLoreen ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit und ein Wohlfühlort, an dem ich meine Leidenschaft für Brautmode ausleben und an unsere tollen Bräute weitergeben darf.“

Michelle Srbulovic

Assistant store managerin,
head of order & Bridal Stylist

”Hey, ich bin Alison und freue mich riesig, wenn ich euch bei der Suche nach eurem perfekten Brautkleid begleiten darf! Mir liegt es immer am Herzen, dass sich unsere Bräute bei BeccaLoreen wohl und gut aufgehoben fühlen – das ist nämlich unheimlich wichtig, damit man sich auch am Hochzeitstag wunderschön fühlt. Gerne helfe ich euch, DAS Kleid zu finden, in dem ihr der Liebe eures Lebens das Ja-Wort geben möchtet!

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, an dem Träume wahr werden!“

Alison Jane Haag

social media managerin, assistant store managerin second love & Bridal Stylist

”Hey ich bin Laura Eisenbart und arbeite neben meinem Studium bei BeccaLoreen. Auf unseren Social Media Kanälen zeige ich die neusten Brautmodentrends und Einblicke aus unserem Store. Zusätzlich helfe ich im Schneideratelier aus und arbeite mit unserer Schneiderin an eurem perfekten Brautlook. Der Weg zu eurem Traumkleid ist für mich eine Herzensangelegenheit und jedes mal etwas ganz Besonderes, wenn ich euch von der Anprobe, über die Abstecktermine bis hin zu eurem großen Tag begleiten darf.

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, der. mich jeden Tag aufs Neue inspiriert und mir ganz viel Liebe und Vertrauen schenkt!“

Laura Eisenbart

content creator & bridal stylist

”Hi, ich bin Becci und seit der ersten Minute im Team von BeccaLoreen. Mittlerweile bin ich aufgrund von meinem Hauptwohnsitz in Berlin nur noch ein bis zwei mal im Monat für ein paar Tage im Store, aber es ist jedes Mal eine wunderschöne Erfahrung eine tolle Braut auf ihrer Reise zum Traumkleid begleiten zu dürfen. Außerdem biete ich auch mit großer Leidenschaft Brautstylings für unsere Bräute an und bin dafür da, um den gesamten Look bis ins kleinste Detail an dem großen Tag perfekt zu machen.

BeccaLoreen ist für mich ein Ort, wo Träume wahr werden, große Emotionen gelebt werden und wo ich von tollen Frauen umgeben bin!“

Rebecca Schmitz

Bridal Stylist & Make- up Artist

”Hi, ich bin Ina und als Aushilfe bei BeccaLoreen tätig. Ich unterstütze das Team am Wochenende und gelegentlich auch unter der Woche. Es erfüllt mich, Bräute, Familie und Freunde bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu begleiten und ihnen das ganz besondere Brautgefühl zu vermitteln. Emotionale Anproben, bei denen auch einmal ein Tränchen vergossen wird, sind genau meins und ich bin sehr dankbar, ein Teil von diesen wunderschönen Momenten zu sein.

BeccaLoreen ist für mich der perfekte Ausgleich zwischen Familie und Beruf. Ein Ort, an dem ich mich mit Mode und Beauty beschäftigen darf, eine Leidenschaft, die in meinem Alltag oft zu kurz kommt!“

Ina Zemelka

Bridal Stylist

Renate Kalverkamp, Schneiderin

Renate Kalverkamp

Schneiderin

Türkan Gecici, Schneiderin

Türkan Gecici

Schneiderin

Barbara Plachetka, Schneiderin

Barbara Plachetka

Schneiderin